Website-Updates (unglaublich, aber wahr), Intro im Mai

Hallo zusammen,

ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe tatsächlich soeben Teile der Website aktualisiert.

Genauer gesagt findet ihr nun endlich eine aktuelle Beschreibung unseres Introkurses unter Einstieg; ebenfalls habe ich unsere neue Anmelde-Software teamup unter Stundenplan integriert.

Beachtet bitte die Hinweise dort und erwerbt nicht direkt eine Mitgliedschaft via teamup, falls ihr nicht schon regelmäßig bei uns trainiert, sondern nehmt zuerst mit uns Kontakt auf!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um eventuell Neugierige darauf aufmerksam zu machen, dass wir den nächsten Introkurs im Mai anbieten werden. Je nachdem, wie viele Teilnehmer bei diesem Intro dabei sind und wie voll sich die Box während der nächsten Monate anfühlen wird, werden wir möglicherweise vorerst keinen weiteren Introkurs veranstalten, da erfreulicherweise vor allem unsere 1730 und 1900 Klassen so gut besucht sind, dass wir keine Überfüllung der Box riskieren wollen. Meldet euch dennoch gerne weiterhin bei uns, wenn ihr neugierig auf CrossFit seid - vor allem (aber nicht nur dann), wenn ihr ohnehin gerne unsere Randzeiten (1000, 1600 und 2030) nutzen würdet.

- vasco